Mittwoch, 21. Dezember 2011

Tetris



Hallöchen ihr lieben,
heute habe ich ein Design für euch, von einem Spiel, das sicher jeder kennt.
Ich habe mich heute mal daran gemacht, weil es das allererste Spiel war, das ich je gespielt habe^^

Verwendete Produkte:
Cosmetica Fanatica nr 189
P2 620 artful
Essence Color & Co Nr. 24 Underwater
Essence Color & Go Nr. 09 get the fever
Essence Color & Go Nr. 10 ready for action
Essence Nail art pen in der Farbe 02 cool black
Essence Nail Art Sealing Top Coat
ein dünnes pinselchen

Angefangen habe ich damit meine Nägel mit dem Cosmetica Fanatica Nr. 189 zu lackieren.
Gut trocknen lassen.
Danach habe ich mit dem Essence Nail A rt Pen in der Farbe 02 Cool Black kleine Kästchen auf meine Nägel gemalt, also die "Figuren" des Spiels.
Das gut antrocknen lassen, danach habe ich mit dem Pinselchen, die Farbe Nr. 24 Underwater in die kleinen kästchen des vierecks gemalt.
Mit der Farbe Nr. 10 ready for action das längliche teil auf dem kleinen finger und dem daumen ausgemalt.
Mit der Farbe Nr. 09 get the fever habe ich die "L" teile ausgemalt.
Mit der Farbe P2 620 Artful habe ich die restlichen teile ausgemalt.
Wieder alles trocknen lassen und den Essence Nail Art Sealing Top Coat drüber und fertig.

Ich hoffe es gefällt euch. ^^

Über Kommentare würde ich mich sehr freuen.

Ganz liebe grüße
Eure Nerdy http://bbsimg.ngfiles.com/10/6065000/ngbbs42f936aa49636.gif

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen


Thick Skeleton Skull