Mittwoch, 7. Dezember 2011

Simons Cat




Hallöchen ihr Lieben,
heute hab ich ein neues design für euch.

Simons Cat, wird einigen von euch was sagen, anderen nicht, für die, die es nicht kennen, hier ein video http://www.youtube.com/watch?v=4rb8aOzy9t4

verwendete Produkte:
BL Beauty Line in weiß
essence nail art pen in der farbe 02 cool black
essence nail art sealing top coat

http://www.thowi.com/wp-content/uploads/thumb-simons-cat.png
Dieses Bild war meine Vorlage, ich habe einen weißen Hintergrund verwendet, da die Videos auch Schwarz-Weiß sind.

Also angefangen habe ich damit, meine Nägel mit dem BL Beauty Line in Weiß lackiert.
Bitte gut trocknen lassen, der Lack trocknet sehr langsam.
Danach habe ich mit dem Essence Nail Art Pen in der Farbe 02 Cool Black das oben gezeigte Bild übertragen. Also einfach abgemalt.
Danach einfach den Essence Nail Art Sealing Top Coat drüber und fertig.

Ich hoffe es gefällt euch.
Über Kommentare würde ich mich freuen.

Liebe grüße
eure Nerdy http://bbsimg.ngfiles.com/10/6065000/ngbbs42f936aa49636.gif

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen


Thick Skeleton Skull