Samstag, 24. Dezember 2011

Runen



Hallöchen ihr lieben,

heute habe ich ein etwas anderes Nageldesign für euch.

Für die, die keine Runen kennen, hier ein kleiner Text aus Wikipedia "Als Runen bezeichnet man die alten Schriftzeichen der Germanen. Der Sammelbegriff umfasst Zeichen unterschiedlicher Alphabete in zeitlich und regional abweichender Verwendung." (Quelle: Wikipedia)

verwendete Produkte:
Essence 35 Movie star
Essence 49 The only chance!
Catrice I sea you
Cosmetica Fanatica Nr 189
Essence french manicure and pedicure pen
kleines schwämmchen
Essence Nail Art Sealing Top Coat

Angefangen habe ich damit, meine Nägel mit dem Essence 35 Movie Star zu lackieren, diesen wie immer gut trocknen lassen, danachhabe ich mit den farben Essence 49 The only Chance!, Catrice I Sea You, Cosmetica Fanatica Nr. 189 und dem Schwämmchen ein wildes Muster auf die Nägel getupft.
Es muss nicht ordentlich aussehen, ich habe mich extra für erdige und naturfarben entschieden, da runen ja etwas natur und erdgebundendes haben, also für mich, so assoziere ich es, muss jeder für sich entscheiden ^^
Sodele nach dem ich das trocknen habe lassen, habe ich mit dem Essence french manicure and pedicure pen die Runen auf meine Nägel gemalt, ich habe mich jetzt für ein paar leichte entschieden. Es gibt viele verschiedene.
Dann einfach den Essence Nail Art Sealing Top Coat drüber und fertig.

Ich hoffe es gefällt euch, auch wenn es etwas extravagant ist ^^

Über Kommentare würde ich mich sehr freuen.

Ganz liebe grüße
eure Nerdy http://bbsimg.ngfiles.com/10/6065000/ngbbs42f936aa49636.gif

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen


Thick Skeleton Skull