Samstag, 17. Dezember 2011

Loop




hallöchen ihr lieben,

ein neues kleines nailartdesign.

verwendte produkte:
Essence 50 ´s Girls Reloaded 04 Love me Tender
essence multi dimension 63 purple cherry
manhattan lotus effect 43K
Essence Nail Art Pen in der Farbe 06 pure white (kleines gefäß auf dem bild)
kleines pinselchen
Essence Nail Art Sealing Top Coat
kleines schwämmchen

Angefangen hab ich damit meine nägel mit dem essence multi dimension 63 purple cherry zu lackieren.
trocknen lassen.
danach hab ich mit dem pinselchen und der Farbe 06 pure white von essence kleine spiralen auf meine nägel gemalt.
das habe ich auf daumen, zeige, ring und kleiner finger gemacht.
Auf dem Mittelfinger habe ich den manhattan lotus effect 43K und den Essence 50 ´s Girls Reloaded 04 Love me Tender mit dem schwämmchen auf meinen nagel getupft.
Das alles trocknen lassen und danach wie gewohnt den essence nail art sealing top coat drüber und fertig.

Ich hoffe es gefällt euch.

Über Kommentare würde ich mich sehr freuen.

Ganz liebe grüße
eure Nerdy http://bbsimg.ngfiles.com/10/6065000/ngbbs42f936aa49636.gif

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen


Thick Skeleton Skull