Donnerstag, 1. Dezember 2011

Heartbeat




Hallöchen ihr lieben,
da ich zurzeit etwas krank bin und ich nicht wirklich "lust" habe, etwas aufwendiges zu machen, kommt heute nur ein leichtes nageldesign.

Verwendete Produkte:
Agnes.B Mini Cosmic Purple
Essence 26 Break Through
Essence Nail Art Pen in der Farbe weiß
Essence Gel Look Top Coat
ein kleines, dünnes pinselchen

Angefangen haben ich damit, meine Nägel mit dem Agnes. B Mini Cosmic Purple zu lackieren (btw. ich habe ihn zum ersten mal drauf und ich liebe ihn!)
Diesen trocknen lassen, was recht schnell geht, in 40 Sekunden.
Danach habe ich mir den Essence Nail Art Pen in der Farbe Weiß geschnappt und habe eine EKG linie auf meine Nägel gemalt, auf dem Mittelfinger habe ich ein Herz gemalt. danach einfach mit meinen linien weitergemacht.
Das Herz habe ich mit dem Essence 26 Break Through ausgemalt, dazu habe ich das kleine, dünne pinselchen verwendet.
Danach nur noch den Essence Gel Look Top Coat drüber und fertig.

Ich hoffe es gefällt euch, auch wenn es eher schlicht und einfach ist.

Über Kommentare würde ich mich sehr freuen.

Ganz liebe grüße
Eure Nerdy http://bbsimg.ngfiles.com/10/6065000/ngbbs42f936aa49636.gif

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen


Thick Skeleton Skull