Freitag, 16. Dezember 2011

Goldene strichmännchen




Hallöchen ihr lieben,
ich habe ein neues nailartdesign für euch.
Es ist eher schlicht und einfach.

verwendete Produkte:

Manhattan Pro French Nail Hardener Nagelhärter
Essence 50 ´s Girls Reloaded 04 Love me Tender
Essence Nail Art Pen 02 cool black
Essence Nail Art Sealing Top Coat

Angefangen habe ich damit, meine Nägel mit dem Manhattan Pro French Nail Hardener Nagelhärter. Den habe ich diesmal als Unterlack verwendet, ich weiß nicht, ob man das kann/darf usw. aber ich habs gemacht und bisher sind meine Nägel noch da ^^
Danach habe ich den Essence 50 ´s Girls Reloaded 04 Love me Tender aufgetragen, diesem gut austrocknen lassen und danach mit dem Essence Nail Art Pen 02 Cool Black die Strichmännchen draufgemalt. Ich denke jeder weiß, wie man strichmännchen malt. ^^
Danach einfach den Essence Nail Art Sealing Top Coat drüber unf fertig.

Ich hoffe es gefällt euch, auch wenn es ziemlich schlicht ist.

Über Kommentare würde ich mich sehr freuen.

Ganz liebe grüße
Eure Nerdy. http://bbsimg.ngfiles.com/10/6065000/ngbbs42f936aa49636.gif

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen


Thick Skeleton Skull