Mittwoch, 14. Dezember 2011

Glitzer Glitzer, Funkel Funkel



Hallöchen ihr Lieben,

heute habe ich ein neues Design für euch.
Ich bin nicht wirklich zu 100% davon überzeugt, aber hey, es muss auch mal schlechte Tage geben ^^

verwendete Produkte:
Clamour Nagellack Nr.2 (ist so ne billig marke ausm T€di)
Essence 50 ´s Girls Reloaded 03 love me tender
Essence Nail Art Pens in den Farben 06 pure white, 09 sweet berry, 03, silver star.
Essence Nail Art Sealing Top Coat

Angefangen habe ich damit meine Nägel mit dem Clamour Lack Nr.2 zu lackieren (ich hab zwei Schichten verwendet)
Danach habe ich mit dem Essence Nail Art Pen in der Farbe 03 Silver Star ein Kreuz auf meine Nägel zu malen.
Dieses trocknen lassen.
Dann habe ich mit dem Farben 09 Sweet Berry und 06 pure White auf daume, mittel und kleinen finger in jeweils zwei kästchen blütenblätter reingemalt.
Auf Zeige und Ringfinger habe ich jeweils zwei Kästchen mit dem Essence 50 ´s Girls Reloaded 03 love me tender ausgemalt, dazu habe ich ein dünnes pinselchen verwendet.
Danach einfach den Essence Nail Art Top Coat drüber und fertig.

Ich hoffe es gefällt euch.
Über Kommentare würde ich mich sehr freuen.

ganz liebe grüße
eure Nerdy. http://bbsimg.ngfiles.com/10/6065000/ngbbs42f936aa49636.gif

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen


Thick Skeleton Skull