Montag, 12. Dezember 2011

Farbwechsel



Hallöchen ihr lieben,
heute hab ich ein relativ schlichtes design für euch.
Es besteht aus lediglich zwei Farben, ich habe mich für die Farben Pink und Schwarz entschieden.

Verwendete Produkte:

Essence Multi Dimension 20 Fatal
Cosmetica Fanatica nr. 100
Dotting Tool
Essence Nail Art Sealing Top Coat

Angefangen habe ich damit meine Nägel mit dem Cosmetica Fanatica Nr. 100 zu lackieren (btw. Ich liebe diesen Lack, da es ein wunderschönes Neonpink ist... ja, auf dem Bild sieht man das schlecht)
Diesen danach wirklich gut trocknen lassen.
Danach habe ich mit den Essence Multi Dimension 20 Fatal den halben Nagel in Schwarz lackiert. Je nachdem wie stark ihr das Schwarz wollt, könnte ihr 1- 2 mal drüber gehen, aber es dauert später länger beim trocknen.
So, nun habe ich mir mein Dottingtool geschnappt und habe habe jeweils pink und schwarz auf ein blatt gegeben und mit dem Dotting Tool kleine punkte auf meine nägel gemacht, auf die pinkne fläche, das schwarz und auf die schwarze fläche das pink.
Das alles trocknen lassen und den Essence Nail Art Sealing Top Coat drüber.

Ich hoffe es gefällt euch.

Über kommentare würde ich mich sehr freuen.

Ganz liebe grüße
Eure Nerdy. http://bbsimg.ngfiles.com/10/6065000/ngbbs42f936aa49636.gif

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen


Thick Skeleton Skull