Sonntag, 13. November 2011

pfötchen



huhu ihr lieben,
ein früheres nageldesign von mir.
ganz einfach und schnell.

verwendete produkte:
Essence 20 Fatal
Essence nail art pen in weiß
(Eigentlich ist es ein TipPainter, also nur für french manicure, aber man kann ihn auch so wie ich verwenden.)
Essence Gel Look Top Coat

Angefangen habe ich damit, meine Nägel mit dem Essence 20 Fatal zu lackieren, am besten ihr nehmt zwei Schichten, da er nicht gleich beim ersten mal deckt.
Trocknen lassen.
Danach habe ich mit dem Essence Nail Art Pen kleine Pfötchen auf meine Nägel gemalt. Also einen großen Kreis und drei kleinere Kreise oben drüber.
Den Essence Gel Look Top Coat drüber und fertig.

Ich hoffe es gefällt euch.
Über Kommentare würde ich mich sehr freuen.

Ganz liebe grüße
Eure Nerdy http://bbsimg.ngfiles.com/10/6065000/ngbbs42f936aa49636.gif

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen


Thick Skeleton Skull