Dienstag, 15. November 2011

kariertes in grün




hallöchen ihr lieben,
ein neues naildesign von mir.

verwendete produkte:

Manhattan Lotus Effect 87 A
Essence Nailart Pens in den Farben 08 fresh green, 07 blue ocean,
01 spacy pink
Essence Gel Look Top Coat

Angefangen habe ich damit, meine Nägel in der Farbe 87 A von Manhattan zu lackieren.
Danach habe ich als erstes, mit dem Essence Nail Art Pen in der Farbe 08 fresh green diagonale linien auf meine nägel gemalt, diese trocknen lassen um danach mit dem essence nail art pen in der farbe 07 blue ocean in die andere richtung diagonale striche zu malen, so das halt ein karomuster entsteht.
Als "Highlighte" habe ich dann noch einige der Karos mit dem Essence Nail Art pen in der Farbe 01 spacy pink ausgemalt, das es ein paar Farbkleckse bekommt.
Danach bin ich mit dem Essence Gel Look Top coat drüber und fertig.

Summasumarum, eigentlich ist es ein recht schlichtes Design, auch wenn es etwas zeit in anspruch nimmt.

Ich hoffe es gefällt euch.
Über Kommentare würde ich mich sehr freuen.

Ganz liebe grüße
eure Nerdy http://bbsimg.ngfiles.com/10/6065000/ngbbs42f936aa49636.gif

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen


Thick Skeleton Skull