Sonntag, 20. November 2011




Hallöchen ihr Lieben,

endlich ein neues Design von mir.

Verwendete Produkte:
M & Buffalo 35L
Essence Nail Art Pen 09 sweet Berry
Essence 01 Waling up in las vegas

Angefangen habe ich damit meine Nägel mit dem M & Buffalo 35 L zu lackieren, diesen habe ich trocknen lassen.
Danach habe ich mit dem Essence Nail Art Pen in der Farbe 09 Sweet Berry abwechselnd "LOVE" und ♥ auf meine Nägel gemalt.
Aber bitte lasst den unter Lack gut trocknen, sonst verschmiert er, wenn ihr mit den Stiften drüber malt.
Danach den 01 Walking up in Las Vegas drüber, um ein schönes Funkeln drüber zu bekommen und fertig. (ich weiß, sieht man auf dem Bild nicht wirklich)

Ich hoffe euch gefällt es.

Über Kommentare würde ich mich sehr freuen.

Liebe grüße
Eure Nerdy http://bbsimg.ngfiles.com/10/6065000/ngbbs42f936aa49636.gif

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen


Thick Skeleton Skull