Dienstag, 29. November 2011

Endlich ist sie da! *-*




Hallöchen

OMG!
Endlich ist meine Paletta da!
Ich habe sie dem Postmann förmlich aus der Hand gerissen, weil ich so neugierig und so aufgeregt war.
Ich hab die Verpackung aufgerissen, das nur so die fetzen geflogen sind.
Da war sie, meine Palette!
Ich bin überrascht wie groß sie ist.
Schon als ich nur ein stück des äusseren gesehen habe, hab ich gequietscht wie ein kleines kind an weihnachten.
Die Aufmachung ist genial und so quietschig süß.
Beim Aufklappen der Palette habe ich einen erneuten Anfall von Quietscheritis bekommen.
Es ist so süß gemacht.
Die Farben sind der hit, sie sind so schön kräftig.
Ich muss gestehen, ich habe nicht wirklich erfahrung im bereich schminken, mein augenmerk lag bisher immernur auf meinen nägeln.
Aber ich denke, das wird sich mit dieser palette sowas von ändern.
Die Pinsel sind super weich und wie ich finde, es sind coole Farben (also die pinsel)

Fazit: Ich bin absolut begeistert von der Palette und es war jeden Punkt wert.

Liebe grüße
eure Nerdy

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen


Thick Skeleton Skull