Mittwoch, 23. November 2011

Dots and Strips



Hallöchen ihr Lieben,
ein neues Nageldesign für mich.

Verwendete Produkte:
Catrice 130 Lucky in Lilac
Manhattan Lotus Effect 43 K
Essence Nail Art Pens in den Farben 01 spacy Pink, weiß und Pearly Silver.
Essence Gel look Top Coat

Angefangen habe ich damit, meine Nägel mit dem Catrice 130 Lucky in Lilac zu lackieren. Am besten ihr nehmt 2 Schichten, dann ist es kräftiger.
Danach habe ich mit dem Pearly Silver einen Halbkreis auf die obere Hälfte meines Nagels gemalt.
Danach habe ich mit dem Manhattan Lotus Effect 43 K und einem Dotting Tool kleine Punkte in diesen Halbkreis gemacht.
Danach habe ich mit dem weisen Essence Nail Art Pen Karos auf die untere Hälfte meines Nagels gemalt. Man brauch ein wenig geduld und eine ruhige Hand.
Danach mit dem 01 spacy Pink kleine Highlights setzen, indem man einige Karos ausmalt.
Essence Gel Look Top Coat drüber und fertig.

Ich hoffe es gefällt euch.

Über Kommentare würde ich mich sehr freuen.

Ganz liebe grüße
Nerdy http://bbsimg.ngfiles.com/10/6065000/ngbbs42f936aa49636.gif

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen


Thick Skeleton Skull