Dienstag, 25. Oktober 2011

Yellow Blue


Hallöchen ihr Lieben,

ich hab heute wieder ein neues Design für euch.

Verwendete Produkte:
MNY 749
Beauty Line Nagellack (weiß) steht leider keine nummer drauf.
P2 Color Victim 620 artful
Cosmetica Fanatica 101
07 blue ocean essence nail art pen.
P2 Matte Victim Top Coat

Angefangen habe ich damit, meine Nägel mit dem Beauty Line Nagellack in weiß. Ich habe meine Nägel erst Weiß lackiert und dann mit dem MNY 749 darüber, einfach dass das Gelb schön intensiv wird.
Das alles gut Trocknen lassen und dann den Nail Art Pen in die Hand nehmen, einfach zwei Linien vertikal und zwei linien waagerecht malen.
Ein bisschen Abstand lassen, da kommen ja später noch die grünen Punkte rein.
Dann nehmt ihr euch diesen strassteinchenaufsetzen von Essence oder irgendein anderes spitzes ding und macht mit dem P2 Color Victim 620 Artful kleine punkte zwischen die blauen linien.
Danach nehmt ihr euch wieder diesen Strassteinchenaufsetzer und macht mit dem Cosmetica Fanatica Nr. 101 auf 3 von euren 5 Fingern vier punkte auf die freie große fläche auf ihren Nägeln, müsst ihr nicht machen, ich werde es beim nächsten mal auch nicht machen ^^
Danach euren Topcoat drüber, in meinem Fall der P2 matte victim top coat und fertig ^^

Ich hoffe es gefällt euch.

Über Kommentare würde ich mich sehr freuen.

Mit ganz lieben Grüßen

eure Nerdy

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen


Thick Skeleton Skull