Montag, 24. Oktober 2011

Xmas Nails




Hallöchen,

wieder ein neues Design.
Ja ich weiß, es ist viel zu früh, für Weihnachten.
Aber mir schoss gerade die Idee durch den Kopf, also hab ich es gemacht ^^

[b]Verwendete Produkte:[/b]
MNY 749
P2 Matte Victim Top Coat
P2 color Victim 691 can´t get enough!
Essence Nailart Pens in den Farben pearly Silver und 02 cool black.

Angefangen habe ich damit, meine Nägel mit dem P2 color Victim 691 can´t get enough! zu lackieren.
Trocknen lassen und dann hab ich angefangen, die Figürchen und die Schrift aufgetragen, das habe ich mit den Essence Nailart Pens 02 Cool Black und pearly Silver gemacht, angefangen mit der Schneeflocke auf dem Daumen. Einen Punkt in der Mitte und dann Linien nach aussen ziehen. Und dann an den Linien, kleine Abzweigungen malen.
Weiter gehts mit der Kerze auf dem Zeigefinger. Den "Rumpf" habe ich mit silber gemalt und die "Flamme" mit MNY 749, einfach auf einen Spitzen Gegenstand gegeben und die Flamme gemalt.
Weiter gehts mit dem Schneemann, der Körper ist mit Silber gemalt, Besen, Augen und Knöpfe habe ich mit dem 02 Cool Black Pen gemalt.
Die Schrift auf Ring und kleinen Finger ist nur mit dem Silbernen Stift gemacht.

Ich hoffe es gefällt euch auch wenn es noch ein bisschen hin ist, bis es weihnachten ist.

Über kommentare würde ich mich sehr freuen.

liebe grüße
Nerdy

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen


Thick Skeleton Skull