Donnerstag, 27. Oktober 2011

purple star





Hallöchen ihr lieben.

ein neues Design im Anmarsch ^^

verwendete Produkte:

Stamping Set von Essence (runde Platte (aus einem der Starter-Sets)
Essence multi dimension 74 fall for me
540 poetic von P2 Color Victim
Essence High Shine Top Coat
Nail Art Pen von Essence in den Farben pearly Silver und 07 blue ocean.

Angefangen habe ich damit, die "Halbmonde" auf meinen Nägel mit dem 07 blue ocean Nail Art stift zu übermalen. Danach mit dem Pearly Silver nail art pen, die Ränder nachfahren um es ein wenig sauberer scheinen zu lassen.
Danach nehmt ihr euch den P2 Color Victim 540 poetic zur Hand und malt den Rest eures Nagels aus.
Lasst das alles sehr gut trocknen!
Danach habe ich das Stamping Set von Essence mit der Runden Platte, aus einem der Starter Sets genommen, mir die Sternchen ausgesucht und diese mit der Farbe 74 fall for me von Essence bestrichen und sie auf meine Nägel gestampt.
Danach den Top coat drüber und fertig ^^
Einfach und schnell.

Ich hoffe es gefällt euch.

Über kommentare würde ich mich sehr freuen.

liebe grüße
eure Nerdy

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen


Thick Skeleton Skull