Freitag, 21. Oktober 2011

Pinkstyle




Hallöchen,

ein neues Nageldesign nur für euch ^^

verwendete Produkte:

P2 Color victim 691 can´t get enough!
Cosmetica Fanatica Farbe 101
p2 matte victim top coat
stamping set von Essence

Angefangen habe ich damit den P2 Color victim 691 can´t get enough! als Grundierung aufzutragen.
Diesen habe ich trocknen lassen und habe dann das Essence Stamping Set zur Hand genommen, mir zwei meiner Meinung nach schöne Motive rausgesucht und diese mit dem cosmetica Fanatica Lack in der Farbe 101 bestrichen, abgezogen und auf meine Nägel gestampt.
Das alles gut trocknen lassen und danach den P2 Matte Victim TopCoat drüberlackiert. Ich steh zurzeit auf matte Nägel.
Immer nur dieses glänzende ist irgendwann auch ziemlich langweilig ^^

Dieses Nageldesign geht schnell und ist ziemlich einfach, zudem sieht es noch ziemlich schick aus.

Ich hoffe es gefällt euch.
Über Kommentare würde ich mich sehr freuen.

Liebe grüße
eure Nerdy

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen


Thick Skeleton Skull