Freitag, 14. Oktober 2011

Mattes Schwarz


Hallöchen,

nach meinem Raubzug heute im Dm, musste ich zwei meiner neuen Lacke austesten.

verwendete Produkte:
Essence 71 wanna kiss?
Essence 20 Fatal
MNY 749
P2 matte victime top coat

Angefangen habe ich mit dem Schwarzen Lack von Essence (20 Fatal), als Grundierung. Diese gut trocknen lassen.
Danach mit dem fliederfarbenen lack von essence (71 wanna kiss?) eine schräge an den nagelspitzen gemalt. Diese auch gut trocknen lassen.
Dann mit einem spitzen gegenstand (nadel, zahnstocher oder dieses Ding für strasssteinchen aufsetzen von essence (kann mir einer sagen, wie das heißt?)) in den gelben Lack von MNY (749) und entlang der fliederfarbenen linie punkte in einem kleinen abstand machen.
Darüber den P2 Matte Victime TopCoat.
Fertig.
Schnell, einfach und Schick. ^^

Ich hoffe es gefällt euch.

Über Kommentare würde ich mich freuen.

liebe grüße
Eure Nerdy

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen


Thick Skeleton Skull