Dienstag, 18. Oktober 2011

Matte Blümchen



Hallöchen ihr lieben,

mal wieder ein neues Nageldesign.

verwendete Produkte:

Stampingset von Essence + stamping Schablone von Essence.

Essence 74 sure azure
p2 matte victim top coat


Angefangen habe ich damit meine Nägel in der Farbe 74 Sure Azure von essence zu lackieren. Am besten 2 Schichten verwenden, da es nicht so sehr deckend ist.
Danach habe ich das Stempingset von Essence + Stamping Schablone von Essence verwendet, habe mir ein Blümchenmotiv ausgesucht, dieses mit dem p2 691 can´t get enough! bestrichen, abgezogen, stempel drauf und auf den Nagel gestampt, ihr kennt das ja ^^
Danach trocknen lassen und danach mit dem p2 Matte Victim Top Coat drüber und fertig ^^
Es geht einfach und schnell.

Ich hoffe es gefällt euch.

Über Kommentare würde ich mich sehr freuen.

Liebe grüße
eure Nerdy

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen


Thick Skeleton Skull