Montag, 17. Oktober 2011

Jack (Nightmare befor Christmas)


Hallöchen
Mal wieder ein neues Nageldesign, diesmal inspiriert von Jack aus dem Film Nightmare befor Christmas.

Verwendete Produkte:

Essence 35 Movie Star
Essence 20 Fatal
Essence Gel - Look XXXL Shine TopCoat
Essence Nailart Pen in den der Farbe 02 cool black und
Essence french manicure & pedicure pen

angefangen habe ich mit dem Essence 20 Fatal meine Nägel zu lackieren, diesen hab ich gut trocknen lassen, danach mit dem Essence french manicure & penicure pen einen kreis aufgemalt, die augen ausgespart, die sind ja schwarz, den stift trocknen lassen, dann mit einem spitzen gegenstand etwas von der Farbe 02 cool black aufnehmen (die spitze ist leider zu dick für den mund) und dann den Mund malen. Einfach einen Strich und dann ein paar striche drüber malen, so das es aussieht, als wäre es genäht.
Danach noch die Augenbrauen und das gesicht ist fertig.
Ich hab jetzt darunter noch den Kragen von Jack gemalt und zwar habe ich weiß mit dem essence lack in der farbe 35 movie star gemischt um es ein wenig heller zu machen, danach nehmt ihr euch wieder einen spitzen gegenstand (in meinem falle, war es eine stumpfe nadel) und hab den Rand vom Kragen gemalt, danach mit der Farbe 35 Movie star ausmalen.
Alles gut trocknen lassen, Essence Gel Look Top Coat drüber.

Fertig!

Ich hoffe es gefällt euch.

Über Kommentare würde ich mich freuen ^^

Liebe grüße

Nerdy

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen


Thick Skeleton Skull