Sonntag, 23. Oktober 2011

Halloweennails



Huhu ihr Lieben,
passend zum bald anstehenden Halloween dachte ich, ich mach auch mal was zu dem Thema.

Es geht einfach und bedarf nur 3 Sachen.

Verwendete Produkte:

Beauty Line Nagellack in weiß (nummer weiß ich leider nicht)
Nail Art Pen02 cool black von essence
und den XXXL Shine Essence Gel- Look top coat

Angefangen habe ich damit meine Nägel mit dem Beauty Line Nagellack in Weiß zu lackieren, diesen wie immer gut trocknen lassen und danach mit dem Essence Nail art pen die muster auf die Nägel bringen, es bleibt natürlich euch überlassen was ihr drauf malt, ich hab mich jetzt für diese Motive entschieden.
Trocknen lassen, TopCoat drüber und fertig.

Wie ihr seht, geht es einfach und schnell.
Und sieht meiner Meinung nach gut aus.

Ich hoffe es gefällt euch ^^

Über Kommis würde ich mich sehr freuen.

liebe grüße
eure Nerdy

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen


Thick Skeleton Skull