Montag, 10. Oktober 2011




Hallöchen ihr Lieben.

Ich war ja vor eine Paar Tagen einkaufen und habe mir unter anderem zwei Nagellacke von Essence gekauft.
Einmal die Farbe 49 The Only Chance! und einmal die Farbe 34 Walk of Fame.
War für mich eine premiere da ich noch absolut keinen einzigen braunen Nagellack habe.

So genug gelabert, endlich zum Design.
Benutzt habe ich die beiden Essence Lacke, einen Essence Nailartpen in der Farbe Schwarz, einen Topcoat von Essence, von Essence so einen Strasssteinchen Aufsetzer (verzeiht, ich weiß im moment die richtige bezeichnung nicht)

Angefangen habe ich damit, einen Unterlack aufzutragen, diesen gut Trocknen lassen, danach die kompletten Nägel mit der Farbe 34 Walk of Fame lackieren, diese wieder gut trocknen lassen.
Nehmt danach die andere Farbe 49 the only chance zur hand, nehmt euren Strasssteinchen Aufsetzer (ja, ich nenn das ding jetzt so XD ), tunkt die spitze in die Farbe un malt kleine Kreise auf eure Nägel, sie müssen nicht ordentlich sein, die "Schokostückchen" in den Kekse sind ja auch nie so richtig ordentlich ^^
Wenn die "tupfen" getrocknet sind, nehmt ihr den schwarzen Nailartpen und malt auf einer Seite eurer "tupfen" die kontur nach. das dient eigentlich nur dazu, die kontur ein wenig hervorzuheben, ihr könnt auch einen dunkleren braunton nehmen, das geht auch, hatte ich aber leider nicht da icon_frown.gif
So, nun nur noch einen Topcoat drüber, in meinem Fall war es der Essence High Shine Topcoat und fertig sind eure Nägel. :)

Ich hoffe es hat euch gefallen.
Über Kommentare würde ich mich sehr freuen.

Ganz liebe Grüße
Eure Nerdy

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen


Thick Skeleton Skull