Mittwoch, 12. Oktober 2011


hallöchen ihr lieben

Mal wieder ein neues Naildesign.

Verwendete Produkte:
P2 color victim 540 poetic
Essence 76 cool and the gang
Nailsticker (von Kik fürn euro, kann man nicht wirklich was falsch machen)
Matt Top coat von essence
high Shine TopCoat von Essence.

Angefangen habe ich damit meine Nägel in den Farben 540 poetic und 76 Cool and the Gang zu lackieren, immer abwechselnd, wie man es auf dem Bild sieht.
Danach habe ich auf Daumen, Zeigefinger und Ringfinger verschiedene Sticker aufgetragen, diese gut festdrücken, am besten mit einem Zahnstocher die Ränder der Sticker entlang fahren und festdrücken.
Danach habe ich zwei meiner Nägel mit dem Matt Top Coat von Essence lackiert und über die anderen Nägel mit den Stickern drauf, den High shine Top Coat von Essence gegeben.

Fertig.

Ich hoffe es gefällt euch
Über kommentare würde ich mich sehr freuen.

liebe grüße eure Nerdy

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen


Thick Skeleton Skull