Samstag, 22. Oktober 2011



Hallöchen ihr Lieben,


Ich war heute ein wenig bummeln und hab drei Nagellacke ergattert, ich dachte für 1,99€ kann man nicht wirklich was falsch machen, wenn sie nicht gut gewesen wären, wären sie halt weggeflogen oder ich hätte sie verschenkt.
Jedenfalls hab ich heute ein schnelles und einfaches Design für Euch. .
Es geht super schnell und braucht nicht viel.

Verwendete Produkte:
Cosmetica Fanatica Lacke in den Farben
66 (das blaue)
58 (khaki farben)
91 The Crack (der rote Cracklinglack)
XXXL Shine Essence Gel - look top coat

Angefangen habe ich damit, meine Nägel abwechseln mit den Farben Blau und Khakifarben zu lackieren.
Die trocknen lassen, was sehr schnell bei diesen Lacken geht.
Danach den Cracklinglack in einer Schräge auftragen, trocknen lassen und einreisen lassen.
Darüber noch einen Topcoat und fertig.
Schnell, einfach und sieht gut aus.

Ich hoffe es gefällt euch.

Liebe grüße
eure Nerdy

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen


Thick Skeleton Skull