Freitag, 28. Oktober 2011

Schleifchendesign



hallöchen ihr lieben,
ein neues design im schleifchen look.


verwendete produkte:

Cosemtica Fanatica Nr. 58
P2 Matte victim top coat
Essence Nail Art Pens in den Farben
01 spacy pink,
07 Blue Ocean,
09 sweet berry,
pearly Silver und
08 fresh green

Angefangen habe ich damit, meine Nägel in der Nr. 58 von Cosmetica Fanatica zu lackieren.
Danach hab ich mit den Farben fresh green und sweet berry zwei striche über meine nägelspitzen gezogen.
Danach hab ich mit den Schleifchen begonnen, ich habe damit angefangen, den Umriss mit der Farbe Pearly silver zu machen, diese trocknen lassen und danach mit spacy pink und blue ocean ausgemalt, das hab ich nicht auf jedem fingernagel gemacht, sonst wäre es zu überladen gewesen, auf zwei Fingern habe ich lediglich die Umrisse gemalt. Danach den Matte Victim Top Coat drüber und fertig.

Es geht recht schnell und eigentlich auch ziemlich einfach.
Ich hoffe es gefällt euch. ^^

Über kommentare würde ich mich sehr freuen.

Liebe grüße
Eure Nerdy

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen


Thick Skeleton Skull