Samstag, 29. Oktober 2011

Frankensteinnails


hallöchen ihr lieben,

ein neues halloweennaildesign.

verwendete produkte:
beauty line nagellack in weiß
Cosmetica Fanatica Nr. 104
essence nail art pen 02 cool black
p2 matte victim top coat

Angefangen habe ich damit meine Nägel mit dem weißen Beauty Line Nagellack zu lackieren. Als Untergrund für den Cosmetica Fanatica Nagellack Nr. 104.
Wenn man den grünen Lack ohne Untergrund aufträgt, muss man min. 2 schichten auftragen und selbst da ist er leider noch nicht ganz deckend.
Ich habe die beiden Lacke gut trocknen lassen und mit dem Essence Nail art Pen, Haare, Augen, Mund, Nasenlöcher und die Wunden die genäht wurden gemalt.
Mit etwas Übung ist das ganz leicht.
Das alles trocknen lassen und darüber den P2 Matte Victim Top Coat lackiert.
Wie ihr seht, ist das Design total simpel und leicht.

Ich hoffe es gefällt euch.

Über kommentare würde ich mich sehr freuen.

liebe grüße
eure Nerdy

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen


Thick Skeleton Skull