Montag, 31. Oktober 2011

Es wird Rot!


Hallöchen ihr Lieben,

heute habe ich ein ganz einfaches Nageldesign für euch.
Es ist sehr schlicht.

Verwendete Produkte:
P2 691 can´t get enough!
Essence 01 Waking up in las vegas
Cosmetica Fanatica The Crack in der Nummer 91

Angefangen habe ich damit meine Nägel in der Farbe 691 Can´t get Enough! von P2 zu lackieren.
Diesen wie immer gut trocknen lassen.
Danach hab ich Daumen, Mittel und kleiner Finger mit dem Essence 01 Walking up in Las Vegas zu lackieren.
Zeige und Ringfinger habe ich mit dem Cosmetica Fanatica The Crack Nr. 91 lackiert.
Und fertig ist das ganze. ^^

Ich finde den Kontrast von Glitzer und Matt ziemlich schön.

Ich hoffe es gefällt euch.

Über Kommentare würde ich mich sehr freuen.

Liebe grüße
eure Nerdy

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen


Thick Skeleton Skull