Freitag, 7. Oktober 2011

Blümchennaildesign




Hallöchen ihr lieben,

heute möchte ich euch eines meiner Lieblingsnageldesign vorstellen, es geht relativ einfach und auch eigentlich ganz schnell.

Verwendete Produkte:

Cosmetica Fanatica Nagellack in der Farbe 103 (ein neon gelb)
Nagelstifte in der Farbe Schwarz, Pink und Rosa von Essence.
Essence Topcoat

Bevor ihr überhaupt irgendeinen dieses Cosmetica Fanatica Lacke auftragt, bitte bitte einen Unterlack drunter, denn diese Lacke sind eigentlich für Kunstnägel, man kann sie aber auch für Naturnägel verwenden, aber sie färben gerne mal ab, also bitte einen Unterlack drunter.
Also angefangen habe ich mit dem Neongelben Lack, auf dem Bild habe ich jetzt nur eine Schicht genommen, aber am besten ihr geht nochmal drüber, dann wird die Farbe intensiver.
Den Lack gut trocknen lassen.
Danach habe ich mit dem schwarzen Nagelstift von Essence einen halbkreis auf das untere Ende meiner Nägel gemacht, ein gesicht reingemalt und danach mit Rosa und Pink "blütenblätter" an den oberen Rand der Schwarzen Linie gemalt.
Alles gut trocknen lassen, sonst verwischt es, wenn ihr mit dem Topcoat drüber geht.
Topcout drüber und fertig icon_smile.gif

Ich hoffe es gefällt euch. icon_smile.gif
Über eine paar nette Kommentare würde ich mich natürlich sehr freuen.

ganz liebe grüße
Nerdy

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen


Thick Skeleton Skull