Sonntag, 16. Oktober 2011

abstract




Hallöchen
ich hab wieder ein neues Nageldesign für euch.

verwendete Produkte:
MNY 749
Essence Gel Look Top Coat
Essence Nail Art Pen 09 sweet berry
Essence Nail Art Pen 07 Blue Ocean

Angefangen habe ich mit dem MNY 749, diesen auftragen, am besten zwei schichten auftragen, ich habe leider nur eine aufgetragen, aber naja, egal.
Diesen gut trocknen lassen und danach nehmt ihr euch den Nail Art Pen 07 Blue Ocean und fangt von einer Ecke eures Nagels an und zieht ein leicht geschwungene Linien nach oben, guckt euch einfach das Bild an, dann seht ihr was ich meine ^^
danach macht ihr mit den 09 sweet Berry genau das gleiche, nur in den anderen Ecken.
Gut trocknen lassen und einen Top Coat eurer Wahl.

Ich hoffe es gefällt euch.

liebe grüße

Nerdy

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen


Thick Skeleton Skull