Dienstag, 6. September 2011

Naildesign Pinkner Totenkopf


Hallöchen meine Lieben,
das (s. Bild) ist mein erstes Nageldesign das ich euch vorstellen möchte, es ist eigentlich recht schlicht und simpel.
Ihr braucht eigentlich nur einen Grundlack, das ist in meinem Falle Pink, dann einen Nagelstift oder ein Nagelpinsel, je nachdem mit was ihr eben besser zurecht kommt, strasssteinchen und einen Topcoat.
Ich habe damit angefangen, einen Unterlack auf meine Nägel zu machen (müsst ihr nicht, würde ich euch aber empfehlen) danach macht ihr den Grundnagellack eurer Wahl darauf, bei mir eben Pink. Lasst ihn gut trocknen, wenn ihr Nagelstifte verwendet. Danach malt ihr die Totenköpfe darauf, achtet aber darauf, das ihr genügend platz für die strasssteinchen lasst, also am besten macht ihr die Totenköpfe fast so groß wie euren Nagel. Lasst dieses ebenfalls gut trocknen, was bei den Nagelstiften schnell geht, wenn ihr es mit einem Pinselchen + weißem Nagellack macht, müsst ihr etwas länger warten. Danach nehmt ihr euch eure Steinchen und einen Topcoat ggf. auch einen Nagelkleber und klebt die Steinchen an die Stellen, wo eigentlich die Augen des Totenkopfes sein sollten. Lasst den Topcoat oder den Nagelkleber trocken, macht eine Schicht Überlack darüber und ihr seid fertig.

Sagt mir eure Meinung unter saphira5@gmx.de oder auf Facebook (www.facebook.de/nerdweibchen)

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen


Thick Skeleton Skull