Freitag, 23. September 2011

Fishnailart




Hallöchen meine Lieben,
hier ist meine neuste Kreation, ein Fischschuppenlook.

Benutzt habe ich Manhattan Lotus Effect Nail Polish 78D, Essence Matt Top Coat(btw. Ich LIEBE diesen Top Coat!!) , Essence Nail Art Pen in der Farbe Blau und Essence Nail Art Pen in der Farbe Rosa.

Angefangen habe ich mit dem Manhattan Lack, habe ihn als grundierung aufgetragen, darauf habe ich eine Schicht mattierenden Lack gemacht, danach habe ich mit dem blauen Nailart Pen Schuppenmuster auf meine Nägel gezeichnet, diese trocknen lassen und danach mit dem rosa Nailart Pen, einige der "Schuppen" ausgefüllt. Darüber noch eine Schicht des Top Coats.

Tada, fertig.
Ich hoffe es gefällt euch.

Liebe grüße Nerdy

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen


Thick Skeleton Skull